Musikpalast Bigband

 

 

 

MUSIKPALAST BIG BAND

Hörproben...

Respect
Respect-30 Sek..mp3
MP3-Audiodatei [923.5 KB]
Mambo Italiano
Mambo Italiano-30 Sek..mp3
MP3-Audiodatei [1.0 MB]
Don't Know Why
Don't Know Why - 30 Sek..mp3
MP3-Audiodatei [686.7 KB]
Mr. Zoot Suit
Mr. Zoot Suit-30 Sek..mp3
MP3-Audiodatei [817.0 KB]
Tequila
Tequila-30 Sek..mp3
MP3-Audiodatei [1.1 MB]
It Don't Mean A Thing
It Don't Mean A Thing-30 Sek..mp3
MP3-Audiodatei [1.0 MB]

Seit 2007 vereint die Musikpalast Big Band Neu-Anspach 21 Profis, Semiprofis aber auch fortgeschrittene Schüler unserer Musikschule in einer beachtlichen Besetzung. Mittlerweile hat sich die Musikpalast Big Band Neu-Anspach ein vielseitiges Repertoire erarbeitet und konnte dieses bereits bei zahlreichen Auftritten vorstellen (u.a. Naps Open-Air Kino, Jazz-Brunch, Kulturwoche Neu-Anspach, Jazz auf der Saalburg, Landsteiner Jazzfestival, Hessentag Oberursel und unser besonderes Highlight: im Vorprogramm der HR Big Band im Hessenpark Neu-Anspach...). Unser Repertoire beschränkt sich nicht auf Swing- und Jazz-Klassiker, es gehören vor allem Stücke aus Rock und Pop dazu, alles natürlich im Big Band Style: druckvolle Bläsersätze unterstützt von einer groovenden Rhythmusgruppe und Gesang!! Unsere stilistische Vielfalt trifft nicht nur die unterschiedlichen Vorlieben der Zuhörer, sondern auch die unserer Musiker.

 

Mit diesem Projekt öffnen wir uns allen begeisterten Musikern. Voraussetzung sind gute Notenkenntnisse, die regelmäßige Teilnahme an unseren Proben und natürlich an unseren Auftritten.

 

Kontakt, Anfragen und Demo-CD: Musikschule Musikpalast Neu-Anspach, gerne auch per Mail.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt