Adolf-Reichwein-Schule Neu-Anspach

Das Pop-Ensemble existiert seit 2005 und wendet sich an alle interessierten Schüler der Klassen 8 – 13 (Ausnahmen sind möglich).

Songs aus Rock und Pop bilden das Standard-Repertoire, aber auch alte Swing-Klassiker oder Musical-Stücke kommen zum Einsatz.

Der besondere Reiz der Besetzung, Bläser mit einer guten Rhythmusgruppe (Band) zu verbinden, ist Ziel dieser AG und diverse erfolgreiche Auftritte konnten das Konzept bisher mehrfach bestätigen. Die Musiker erwartet also keine übliche „Blasmusik“, sondern ein druckvolles und knackiges Programm, das für Bläser aber auch für E-Gitarre, Schlagzeug, E-Bass (Rhythmusgruppe) und Klavier attraktiv ist.

Interesse??

Dann meldet euch direkt im Musikpalast Musikschule Neu-Anspach

Grundschule im Weiltal Weilrod

Seit 2015 bieten wir in der Grundschule in Weilrod Intrumentalunterricht für Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug und Klavier für alle Altersgruppen.

Interesse??

Anmeldung hier im Musikpalast - Musikschule Neu-Anspach