E-Gitarrenunterricht Neu-Anspach

Gitarrenunterricht Neu-Anspach

LEIHINSTRUMENTE FÜR DEN GITARRENUNTERRICHT UND E-GITARRENUNTERRICHT SIND IM MUSIKPALAST NEU-ANSPACH MÖGLICH

Kinder (ab 6 Jahre), Jugendliche, Erwachsene

Der Gitarrenunterricht kann bei uns mit 6 Jahren begonnen werden, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Anhand verschiedener Gitarrenstücke aus den unterschiedlichen Musikepochen und Stilrichtungen (klassisch, Pop, Rock, Jazz...), unterrichten wir das Gitarrespielen nach Noten und Tabulatur. Die Schlagtechnik lernen unsere Schüler ebenso wie das Lagenspiel.

Später ist eine Teilnahme an unserem Gitarrenensemble möglich.

LEIHSETS FÜR DEN E-GITARRENUNTERRICHT SIND IM MUSIKPALAST NEU-ANSPACH MÖGLICH

Kinder (ab 8 Jahre), Jugendliche, Erwachsene

Auch der E-Gitarrenunterricht in Neu-Anspach vermittelt eine solide Ausbildung und umfangreiche musikalische Grundkenntnisse um ggf. später in einer Band spielen zu können.

Ob Rhythm'n'Blues, Jazz, Bossa Nova, Funk, Hard Rock, Metal oder Pop Songs - alles ist möglich.