Klavierunterricht und Keyboardunterricht Neu-Anspach

Für Kinder (ab 6 Jahren), Jugendliche und Erwachsene

Das Klavier ist eines der beliebtesten Instrumente überhaupt, sowohl in der Klassik als auch in der Popmusik. Ob als Soloinstrument oder Bestandteil einer Band oder gar großer Ensembles, überall weiß ein Klavier durch seinen charakteristischen Klang zu überzeugen.

Der Klavierunterricht kann im Musikpalast ab 6 Jahren begonnen werden. Ab diesem Alter sind keine Grenzen gesetzt. Ob Kind oder Erwachsener, Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger - jeder Schüler wird nach dem Erlernen technisch-musikalischer Grundlagen entsprechend den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben unterrichtet.

Für Kinder (ab 6 Jahren), Jugendliche und Erwachsene

Auch im Keyboardunterricht sind die theoretischen und musikalischen Grundkenntnisse ein wichtiges Fundament des Unterrichts. Bei der weiterführenden Unterrichtsgestaltung werden auch hier die individuellen Interessen und Vorlieben der Schüler berücksichtigt.

Wir setzen die "Begleitautomatik" ihrer Bezeichnung entsprechend lediglich begleitend ein und die "Single-Finger-Begleitautomatik" wird vermieden.

Leihinstrumente stehen auch hier im MUSIKPALAST Neu-Anspach in begrenzter Zahl kostenlos zu Verfügung!